Shows & Events

Suchst du eine professionelle Tänzerin für deinen Anlass?

Gerne tanze ich an privaten oder geschäftlichen Anlässen. Ich biete ein abwechslungsreiches Programm.

Ich tanze Tribal Fusion Bellydance oder Oriental Burlesque.

  

- Firmenevents

- Hochzeiten

- Geburtstagsfeste

- Kindergeburtstagsfeste

- Tanzshows

- Frauen- Polterabende

- andere private & geschäftliche Anlässe

 

 Kurskosten: Auf Anfrage, die Kosten sind im Voraus zu bezahlen via Twint oder E-Banking.

 

Frauenpolterabend

Du organisierst einen Polterabend und weisst noch nicht, was mit deinen Frauen unternehmen? Dann versucht doch mal einen Tribal Fusion - Crashkurs

 

Während 90 bis max. 180 min lernt ihr einfache Schritte und Bewegungen des Tribal Fusion Bellydance und kombiniert diese zu einer kleinen Choreografie. Die Dauer der Lektion könnt ihr selber bestimmen. Ihr dürft natürlich Fotos machen und es darf auch gefilmt werden, damit die schönen Erinnerungen bleiben.

 

Orientalische Hüfttücher werden euch zur Verfügung gestellt, damit das Tanzen noch mehr Spass macht! Ein kleines Apero darf mitgebracht werden.

 

Kursort: Der Kursort kann beliebig gewählt werden, ich komme auch zu euch nach Hause

 

 Kurskosten: Auf Anfrage, die Kosten sind im Voraus zu bezahlen via Twint oder E-Banking.

Kindergeburtstag

Du organisierst den Geburtstag von deiner Tochter, die alle ihre Freundinnen einlädt und suchst noch ein Programm?

Möchten die Mädchen gerne in die Orientalische Tanzwelt eintauchen und sich hübsch anziehen?

Ich komme gerne vorbei, bringe Orientalische Hüfttücher mit und kreire mit den Mädchen eine kurze und einfache Choreo zu einem fetzigen Lied!

 

 Kurskosten: Auf Anfrage, die Kosten sind im Voraus zu bezahlen via Twint oder E-Banking.

 

 

Sihame Bewegung & Tanz 

Tänzerin & Choreografin

Bewegungspädagogin BGB

Pilatestrainerin BGB 

Rückentrainerin BGB

doTERRA Wellness Advocate

dipl. Pflegefachfrau HF

 

Mitglied beim BGB -  Berufsverband für Gesundheit und Bewegung Schweiz